Kunden und Nutzer sind digital und sozial stärker vernetzt als je zuvor. Dies führt zu einem Verlangen nach einzigartigen persönlichen Erfahrungen in Online - und Offline-Welten, die es schwieriger macht, mit Ihnen in der heutigen digitalen Landschaft zu engagieren.

Auf der anderen Seite stehen Organisationen oft vor dem Problem, unterschiedliche informationstechnische Systeme und Daten zu haben, was es schwierig macht, fehlerlose und personalisierte Kundenerfahrungen zu generieren.

SAP CX ist hier, um das Problem ein Ende zu setzen.

Es ermöglicht Unternehmen zu transformieren, wie Sie mit Kunden interagieren und vereinfachen, wie Sie Geschäfte machen.

Mit SAP CX präsentiert von RDC-PARTNER;

  • Konsolidierung von Kundendaten über alle Kanäle hinweg
  • Integration von Bestands - und Auftragsverwaltung über alle Kanäle hinweg
  • Generieren und liefern perfekte Mehrkanal-Kundenerlebnisse
  • Fokus Ressourcen zu verbringen mehr Zeit mit dem Kunden interagieren
  • Werden Sie ein Führer in Ihrer Branche

 

Es ist konsistent, fähig, flexibel und einfach zu bedienen.